Über uns

⁣⁣⁣⁣ 

Kunshan Chenshun Aluminiumschmiede Co., LTD

Über uns

Kunshan Quanshun Aluminium Forging Co., LTD., Gegründet im Jahr 2000, besaß drei Unternehmen, nämlich Kunshan Quanshun Aluminium, Kunshan Quanshun Aluminium Forging Co., LTD. Und Kunshan Quanshun Auto Aluminiumteile Co., LTD Ausgabewert von 200 Millionen Yuan. Ist eine Reihe von Aluminiumextrusion, Aluminiumlegierung Verarbeitung, Automobil Aluminiumlegierung Teile Entwicklung als eines der integrierten Unternehmen. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 150 mu mit 100.000 Quadratmetern Werkstatt, 150 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 200 Millionen Yuan.

Das Unternehmen verfügt über eine starke technische Kraft mit einem hochqualitativen Management-, Technologie-, Inspektions- und Produktionsteam, das den Leistungsanforderungen von Kunden in verschiedenen Branchen entspricht, um Produkte, die Entwicklung verschiedener Marken und eine Vielzahl von Verarbeitungstechnologien von hoher Qualität bereitzustellen. hochwertige Aluminiumlegierungsteile. Es ist weit verbreitet in der Automobil-, Motorrad-, Elektro-, Hochgeschwindigkeits-, Militär-, Spinnmaschinen- und anderen Industriezweigen.

Das Unternehmen verfügt über ein vollständiges und effektives Qualitätssicherungssystem und eine zuverlässige Produktions- und Verarbeitungstechnologie. Mit 1650 Tonnen und 800 Tonnen Extrusionspresse können verschiedene Spezifikationen für Stangen, Reihen und Profile aus Aluminiumlegierungen hergestellt werden. Mit 1600 Tonnen, 1000 Tonnen, 630 Tonnen, 400 Tonnen, 300 Tonnen von 10 Sätzen wie Reibungspressen können Aluminiumschmiedeteile mit einem Durchmesser von 5 mm bis 800 mm hergestellt werden. Fortschrittlicher Werkzeugrahmen, Wärmebehandlung, Abschrecken, Alterung, Beizen von Oberflächenmaterialien und CNC-CNC-Center und andere Geräte können die Anforderungen des Kunden an die Formentwicklung und Produktveredelung erfüllen. Sparen Sie die Produktions- und Transportkosten maximal, um die Kundenanforderungen zu erfüllen.

Quanshun hat das ISO9001: 2000-Qualitätssystem bestanden und strikt umgesetzt und hält sich an die Qualitätspolitik "qualitätsorientierte, kreditwürdige, herausragende und kontinuierliche Verbesserung". Es bietet Kunden konsequent Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen, die ihren Anforderungen entsprechen, und gewinnt so die Anerkennung und das Vertrauen der Kunden. Große und mittlere inländische Unternehmen wie Giant, Oricombamag, Luo Group, Ningbo Top Group, Hetian Industrial, Zero MotoCYcl und Ensto haben langfristige und stabile Kooperationsbeziehungen mit uns aufgebaut. Auch die internationalen Märkte expandieren rasant. Die Produkte verkaufen sich gut in Europa und Amerika, Südostasien.

Wir heißen Kunden aus dem In- und Ausland herzlich willkommen, um Geschäfte zu besuchen, zu verhandeln und für eine bessere Zukunft zusammenzuarbeiten.

Unser Vorteil

PROFESSIONELLE ALUMINIUM-SCHMIEDEINRICHTUNG

about01

DESIGN TEAM

Wir haben ein starkes F & E-Designteam, das Ihnen ein praktisches One-Stop-Design für den Produktservice bieten kann.

about02

PERFEKTES SYSTEM

Wir haben ein starkes und vollständiges After-Sales-System, sodass Produktion und Vertrieb keine Sorgen machen.

about03

QUALITÄTSSICHERUNG

Wir verfügen über perfekte Testgeräte und Testprofis, um sicherzustellen, dass jedes Ihrer Produkte qualifizierte Produkte sind.

F & E-Zentrum

about04

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

About Us

⁣⁣⁣⁣ 

Kunshan Chenshun Aluminum Forging Co., LTD

About Us

Kunshan Quanshun aluminum Forging Co., LTD., founded in 2000, has owned three companies, namely, Kunshan Quanshun Aluminum, Kunshan Quanshun Aluminum forging co., LTD., and Kunshan Quanshun Auto aluminum parts Co., LTD., with an annual output value of 200 million yuan. Is a set of aluminum extrusion, aluminum alloy processing, automotive aluminum alloy parts development as one of the integrated enterprises. The company covers an area of 150 mu, with 100,000 square meters of workshop, 150 employees and annual sales of 200 million yuan.

The company has a strong technical force, with a high-quality management, technology, inspection, production team, according to the performance requirements of customers in various industries to provide products, the development of various brands, a variety of processing technology of high-quality aluminum alloy parts. It is widely used in automobile, motorcycle, electric power, high-speed railway, military industry, spinning machine and other industries.

The company has a complete and effective quality assurance system and reliable production and processing technology, with 1650 tons,800 tons of extrusion press, can produce various specifications of aluminum alloy bar, row, profile; With 1600 tons, 1000 tons, 630 tons, 400 tons, 300 tons of 10 sets such as friction press, can produce 5 mm ~ 800 mm Ø Ø aluminum forgings; Advanced die frame, heat treatment, quenching, aging, surface material pickling and CNC CNC center and other equipment can meet the customer's mold development and product finishing requirements. Save the production and transportation cost to the maximum extent to meet customer demand.

Quanshun has passed and strictly implemented the ISO9001:2000 quality system, and adheres to the quality policy of "quality-oriented, creditworthy, excelsior and continuous improvement". It consistently provides customers with products and high-quality services that meet their requirements, thus gaining the recognition and trust of customers. Large and medium-sized domestic enterprises such as Giant, Oricombamag, Luo Group, Ningbo Top Group, Hetian Industrial, Zero MotoCYcl, Ensto have established long-term and stable cooperative relations with us. International markets are also expanding rapidly. The products sell well in Europe and America, southeast Asia.

We sincerely welcome customers from home and abroad to visit and negotiate business, and work together for a better future.

Our advantage

PROFESSIONAL ALUMINUM FORGING EQUIPMENT

about01

DESIGN TEAM

We have a strong r & D design team,can provide you with a convenientone-stop design to the product service.

about02

PERFECT SYSTEM

We have a strong and complete after-sales system, so that production and sales are no worries.

about03

QUALITY ASSURANCE

We have perfect testing equipment and testing professionals to ensure every piece of your products are qualified products.

R & D Center

about04

Contact us for more information